Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w)

KORSCH AG

Maschinenbau

korsch.de

Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) KORSCH AG Berlin Montage von mechanischen Bauteilen zu einzelnen Baugruppen oder ganzen Maschinen und Anlagen; Vorbereitung von Teilen zur Weiterverarbeitung; Reparatur defekter Baugruppen und Einzelteile.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierender Maschinenbauer Mit Hauptsitz In Berlin Entwickelt Und Produziert Ausschließlich Tablettenpressen Als Spezialist Bieten Wir Seit 1918 Sonderlösungen Hauptsächlich Für Die Pharmaindustrie Mit Kunden Wie Bayer Merck Novartis Oder Sanofi Verfügt über Ein Netzwerk Von Tochtergesellschaften Und Vertretungen Auf Allen Kontinenten Und Ist Weltweit Als Innovationsführer Bekannt Zur Unterstützung Unserer Produktion / Team Sonderprojekte & Werkzeugbau Suchen Wir Per Sofort Eine(n): Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker M/w Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Montage Von Mechanischen Bauteilen Zu Einzelnen Baugruppen Oder Ganzen Maschinen Und Anlagen Vorbereitung Von Teilen Zur Weiterverarbeitung Reparatur Defekter Baugruppen Und Einzelteile Messen Und Prüfen Wir Erwarten Von Unserem Neuen Mitarbeiter/ Unserer Neuen Mitarbeiterin: Kenntnisse/fähigkeiten: Montieren Und Bauen Nach Konstruktionszeichnungen Grundkenntnisse Im Bereich Drehen Fräsen Bohren Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Pneumatik Und Hydraulik Gute Kenntnisse Der Fertigungsabläufe Im Montagebereich Sicherer Umgang Mit Mess- Und Prüfmitteln Ausbildung: Vorzugsweise Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Oder Werkzeugmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sonstige Kompetenzen: Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Das Stellenprofil Spricht Sie An Und Sie Sind Auf Der Suche Nach Technischen Herausforderungen Dann Könnten Sie Die/der Richtige Für Uns Sein Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Ag | Personalabteilung | Frau Lemke | E Personal@de | T 030 435 76 149 Werkzeugbauer Montage-Elektriker Monteur Werkzeugmacher Servicetechniker Konstruktionsmechaniker Maschinenbautechniker Dreher CNC Anlagenmechaniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Wartungsmonteur Techniker Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) Montage Von Mechanischen Bauteilen Zu Einzelnen Baugruppen Oder Ganzen Maschinen Und Anlagen Vorbereitung Von Teilen Zur Weiterverarbeitung Reparatur Defekter Baugruppen Und Einzelteile Berlin Werkzeugbauer Montage-Elektriker Monteur Werkzeugmacher Servicetechniker Konstruktionsmechaniker Maschinenbautechniker Dreher CNC Anlagenmechaniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Wartungsmonteur Techniker

Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen, Fräsen
   KORSCH AG (Berlin)

Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w)
   KORSCH AG (Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Dozent/in für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)